19
Nov
2009

Da bin ich wieder

Gefühlter 20 Blog. Die anderen 19 hat niemand vermisst also hau ich den 20ten raus. Gemein aber unverschämt ich weisst, dass lesen hier raubt aber keinem Lebensenergie, man muss nur weiter klicken, oder Füsse hoch und Lesen.

Über was?
Dies und das, dass Internet an sich, Musik, Filme, was man so macht ne. Warum ich es tue? Ich schreibe einfach gerne....
logo

Multitalentlos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

2012 - Wir waren gewarnt
Ich war nicht gewarnt und zwar vor diesem Film. "Independence...
multitalentlos - 19. Nov, 04:27
Von A nach W
Da nehme ich mir gleich die DVD vom W zur Brust. Onkelzjünger...
multitalentlos - 19. Nov, 04:08
Da bin ich wieder
Gefühlter 20 Blog. Die anderen 19 hat niemand vermisst...
multitalentlos - 19. Nov, 03:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 5283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 04:28

Credits


Filme
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren